Dienstag, 31. Juli 2012

Das war wohl nichts!

Heute Vormittag wollte ich mal kurz ein maritimes Kissen nähen. Doch das war wohl nichts. Bestellt wurde ein 60 x 40 cm großes Kissen mit Segelboot, Möwen und dem Kindernamen auf hellblau/weißem Vichykaro. Leider habe ich das Segelboot zu früh aufgestickt. Es passt einfach nicht an diese Stelle. Da werde ich morgen wohl nochmal ran müssen.




Was mir ganz gut gefällt sind die Buchstaben. Ich habe das erste mal ein Applikations-ABC erstellt. Es war ein wenig aufwendig, kann dafür aber immer wieder verwendet werden. Schade ist nur, dass ich keinen größeren Stickrahmen als 13 x 18 cm habe. Der komplette Namen hat daher nicht reingepasst. 

Ich werde jetzt noch ein wenig häkeln und den Abend ausklingen lassen.

Herzliche Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...