Freitag, 20. Juli 2012

Noch schnell ein Shirt

gepimpt. Wieder mit der tollen Stickdatei Girls and friends. Das Geburtsgeschenk für meine Freundin ist nun komplett. Kuschelkissen und Babyshirt in 68.




Ach ja, hier noch was zum Entstehungsprozess: Das T-Shirt durfte baden gehen, damit sich das Stickvlies auflöst und der Sprühkleber verschwindet.


Und sonst so? Heute Morgen Kinderturnen, heute Nachmittag Stadtteilfest. Zwischendurch essen, schlafen, Regen beobachten. Zum Glück gibt es Gummistiefel und Matschhosen...

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    bin gerade erst hier bei Dir gelandet. Du hast einen sehr schönen Blog und mir gefallen die Sachen, die Du so nähst und pimpst u.u.u. Hier werde ich gern wieder reinschauen!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. So schnell hat man ein einfaches T-Shirt aufgehübscht. Toll!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...